Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 20.07.2008, 18:34 Uhr

HPV-Gebärmutterhalskrebsimpfung auf jeden Fall weil:

ich bin seit mehr als 13 Jahren mit 5 der ca. 100 Viren infiziert, davon mit DEN BEIDEN, die den Krebs auslösen. Vor 13 Jahren wusste noch kein Arzt, dass es solche Viren überhaupt gibt, ich war an der Uniklinik, ect... niemand hatte auch nur eine Ahnung woher meine Symptome kamen. und hier sind sie:
Meine Schleimhaut im Intimbereich ist chronisch entzündet, brennt, wirft Blasen und es gibt Tage, da kann ich nur liegen, denn das Gehen ist unerträglich, GV geht nur, wenn es mir einigermassen gut geht. das Ganze hatte ich 10 jahre so !!!! Wenn ich keine Kinder hätte, hätte ich mich wahrscheinlich umgebracht, denn wenn man nciht einmal mehr laufen kann vor lauter Schmerzen und keiner weiss warum, dann ist die Lebensperspektive unerträglich. So, vor 2 Jahren hat ein Gyn herausgefunden, was ich habe. Es gibt nur 1 Creme dagegen, die musste ich 2 Monate nehmen, mit ärgsten Nebenwirkungen, d.h. Schleimhäute im Intimbereich waren rot und geschwollen, ein Albtraum. Seither geht es mir aber gut und ich habe nur noch an 4 Tagen pro Monat Probleme.
Die Viren sind chronisch, die Impfung im Nachhinein bringt nichts. Ich bin sicher, dass keine nebenwirkung der Impfung so schlimm sein kann wie die Höllenqualen, die ich 10 Jahre lang (!!) durchgemacht habe.
LG,. Do

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.