Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerennschnecke am 11.05.2008, 22:55 Uhr

gemeinsame Zeit mit 9 jährigen

So wirklich viel Zeit hab ich mit meiner 8-Jährigen auch nicht....das liegt unter anderem daran, daß ich als allein erziehende berufstätig bin- ich wecke die Kleine morgens um halb sieben, dann gibt es frühstück, dabei kann man sich prima unterhalten und bubbeln, auch bringe ich sie morgens in die Schule, so haben wir noch mal ne 1/4 stunde zum bubbeln. Wir holen dann auf dem Weg ihre freundin ab.

Nachmittags nach der Arbeit hol ich sie aus der OGS, und wir haben dann einen Heimweg von etwa einer halben stunde- normal weniger, aber wir lassen uns dann Zeit.

Nachmittags ist sie aber oft verabredet- mal woanders und mal bei uns, aber in beiden fällen bin ich quasi überflüssig.
Ausserdem ist sie jedes 2. WE bei den Eltern ihres Vaters, so daß diese Zeit natürlich auch fehlt.
Wenn sie zu hause ist, gehen wir Samstags zu ihrem Training- da geht sie an den anderen Wochenenden mit der Oma hin.

Abends ist Abendessen, waschen, Zähne putzen, schlafi anziehen, noch was reden, albern, bubbeln, kuscheln, dann noch vorlesen, und dann schlafen.


AAAAAber, ich habe, seit ich sie in die Kita gab, um wieder zu arbeiten, immer das Gefühl, zu viel im Leben meines Kindes zu verpassen, Mein kind scheint aber Glücklich zu sein......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.