Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 11.05.2008, 21:43 Uhr

gemeinsame Zeit mit 9 jährigen

Ich würde spontan sagen, dass ich relativ wenig Zeit mit unserer Tochter verbringe, aber vermutlich ist das falsch, denn zum Muttertag schrieb sie mir: "Und Danke, dass Du so viel mit mir machst." :-).

Außer Frühstück und Mittagessen und die gemeinsame Zeit die wir verbringen, wenn ich sie zur Musikschule oder im Winter zum Tennis kutschiere haben wir allerdings kaum fixe Termine. Sie ist eben mit ihren 10 Jahren doch häufig mit ihrer Freundin verabredet und braucht mich dann nicht.
Aber, wir machen immer mal wieder Spaziergänge miteinander auf denen man sich gut unterhalten kann oder spielen mal ein Stündchen Tennis zusammen, so wie heute Abend noch oder ich helfe den Mädchen bei Bastelarbeiten wie Batik und fahre mit ihnen herum Bastelkram oder zB Holz zu besorgen.

Und- wir kuscheln morgens beinahe _immer_ seit 10 Jahren mindestens 30 min bis zum Aufstehen.


Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.