Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 11.05.2008, 22:30 Uhr

gemeinsame Zeit mit 9 jährigen

meine Dame ist zwar erst 8, aber irgendwie kommt mir die Zeit mit ihr immer zu kurz vor.

Wir haben recht bewusst und intensiv die Morgenstunden, also von 6 Uhr bis 7:20, wo wir neben gemeinsam frühstücken viel ratschen.

Nach der Schule machen die Kids Hausix, ich schaue immer mal wieder vorbei, richte nebenher das Essen...aber nicht immer wird gemeinsam gegessen, weil ich immer mal wieder los muss, das andere Kind auf dem Heimweg abfangen, Schülerlotsen oder so etwas. Nachmittags sind 3 Tage verplant mit Sport, da fahre ich aber mit, bin dabei, helfe oft auch aus, da sind wir zwar zusammen in der Halle, aber eben auch nicht zusammen.

Abends und an den anderen Tagen, sind meine Damen immer auf Achse, im Hof und am Feld...viel Zeit wollen sie da nicht mit mir haben!
Speziell im Sommer sind meine Kinder definitiv nur zum Essen, Hausix und kurz kuscheln bei mir...sonst suchen sie mehr den Kontakt zu ihren Freunden draußen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.