Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 02.07.2010, 8:32 Uhr

Fragen..!!!!!!!

Fitnessstudio würde ich bleiben lassen! die Verträge sind echt der Hammer! Ich war mit meiner Tochter und wir mussten dann aussteigen - du kommst da garnicht mehr raus! Eine Bekannte kann aus finanziellen Gründen nicht mehr - man lässt sie nicht raus - lass davon lieber die Finger. Es gibt einige Studios nur für Frauen - da geht es um einiges humaner zu und deine nichte bekommt nicht das Bild von Muskelaufbau total (was ich persönlich nicht schön finde) - in den Studios für Frauen geht es ganz anders zu und man kommt da auch mal aus dem Vertrag raus oder bekommt Kartenabos.

Zum Abnehmen selber: es gibt einiges gutes an Buchmaterial - sie muss ja nicht gleich einem Club beitreten - aber Weight Watchers finde ich vom Ansatz her nicht schlecht. Man muss da ja nicht beitreten sondern kann einfach das ganze über ein Buch machen.

Ich selber bin als jugendliche in den Schlankheitswahn gekommen - habe eine diät nach der anderen gemacht - 3x9, Trennkost und und und - vieles dabei auch mist (wie z.B. 3x9) was erstmal viel brachte aber auch dann wieder viel drauf brachte. Dadurch habe ich so einiges bissi kaputt gemacht - jede Diät brachte mir nämlich MEHR auf der Waage als weniger. Von daher finde ich einen Übergang zur vernünftigen Ernährung wichtiger. Was mir auch hilft: Trinken. Wenn man mal so 4l am Tag trinkt brauchst schon mal nix zu futtern. Dabei habe ich auch immer wieder mal Kräutermolke getrunken. War mal was warmes zwischendrin ;-)

Schlank bin ich nur leider immer noch nicht bzw. aufgrund von Frustfraß immer wieder mal oben im Gewicht.

Versuche sie auf einen vernünftigen Weg zu bringen - nicht schnell abnehmen sondern langsam und dauerhaft ist besser ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.