Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 02.07.2010, 12:25 Uhr

Anworten : -) !!!!!!!

Hallo!

Also zum Thema Sport kann ich sagen, dass es zum Einen im Fitnessstudio spezielle Schülerangebote gibt, außerdem auch noch Zehnerkarten. Bei seriösen Studios kann man alle drei Monate kündigen.

Aber wie sieht´s denn bei Euch mit Sportvereinen aus? In unserer Gegend gibt es Vereine, die jeden Tag in der Woche verschiedene Sportangebote haben, von Aerobic, Step, Nordic Walking, Tischtennis und und und. Da kostet der Beitrag meistens fünf Euro im Monat, und man kann alle Kurse besuchen.

Zum Thema Ernährung solltest Du ihr raten, gesund zu essen. Denn wenn sie erstmal in Bewegung kommt, purzeln die Pfunde sicher von selbst, zusammen mit gesundem Essen bleibt sie dann aber auch bei ihrem neuen Gewicht. Crash-Diäten oder übertriebenes Verkneifen von Essen führt nur zu Frust.
Sie will ja langfristig abnehmen, da sollte ja auch mal ein Stück Kuchen drin sein, denn darauf will sie ja nicht für den Rest ihres Lebens verzichten.

Und gaaaaaanz wichtig- TRINKEN! Am Besten Wasser oder Schorlen.

Viele Grüße und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.