Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 08.04.2011, 15:14 Uhr

Elternvertreter - Aufgaben - @Dreikindmama

Hallo, steh einfach drüber. Wenn die Lehrerin weiter gegen Dein Kind agiert, gehst Du eben noch einmal zur Schulleitung. Der würde ich das genauso sagen, wie Du es hier schreibst.
Als ich im Gym war war mein Vater Elternvertreter. Meine Freundin erzählte ihm, dass sie nicht gern Französisch macht, weil der Lehrer so auf ihre Bluse guckt. Der Mann hatte wirklich was Schmieriges. Mein Vater hat dann im Namen der Elternvertretung mit dem Lehrer geredet, danach war ich "fällig". Daraufhin hat mein Vater dafür gesorgt, dass wir einen anderen Lehrer bekamen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.