Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke68 am 13.03.2011, 15:46 Uhr

ein fake???

Geschrieben von Nessa123 am 07.03.2011, 17:28 Uhr zurück ins Forum
Ist das eine Mutter?
Hallo,

habee da ein riesen problem..:( meine mutter. also ich weiss garnicht wie ich anfangen soll..wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet.. meine mutter sagte schon zu anderren ich sei nicht ihr eigene´s Fleisch und Blut. sie wollte mir verbieten zu meinem vater zu gehn also ihn alle 2 wochen zu besuchen hat mich sogar eingesperrt ( ich bin 16 ) dann bin ich mitten in der woche zu meinem vater abgehaun da meine mutter mir mein handy was ich von meinem vater bekommen habe weggenommen hat und alle sms gelesen hat und dreckig gelacht hat dann wollte sie die polizei holen weiss der teufel warum.. dann bin ich für immer nach papa gefahren und jezt ruft sie verwandte und MEINE freunde an und erzählt rum dass ich gewalttätig bin wie mein vater und alle sich von mir fernhalten sollen. muss dazu sagen ich kann keiner fliege was zuleide tun weil ich ziemlich schüchtern bin. hatte somit auch noch nie was mit der polizei zutun. so dann waren wir da um meine sachen abzuholen und ihr jetziger freund hat alles gefilmt und sie hat mir z.b meine gitarre nich mitgegeben die ich selber zusammengesparrt hatte. sie meinte nur dreckig grinsen zu müssen und sagen : haste beweise? und wie ich fertig war schubste sie mich gegen die haustür und schrie verpiss dich. beim anwalt war sie auch schon ich soll alle bilder mit meiner schwester aus dem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.