Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 20.05.2010, 9:03 Uhr

doch es gibt einen Test - Schau hier

genau den Test meinte ich. Den hat die Firma, welche den Maxboard vertreibt eben selbst erstellt.
Die Firma verkauft auch Ripstiks von Razor....die sehen wirklich noch exakt gleich aus. Was soll dann groß anders sein? So wie es scheint, haben sie nur eine neue Tittflächenbeschichtung drauf und verkaufen es jetzt mal schnell ca 30.-€ teuer und werben eben mit dem Testsieger dafür.
Das ist es, was ich etwas komisch finde....

Vom Gebrauch her ist es vollkommen egal, beide sind mehr oder weniger identisch und Fahrspaß damit ist garantiert.

Und mir als Mama bleibt zu sagen, es schaut schon elends cool aus, wenn mein Mädel damit um die Ecke cruist!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.