Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 20.05.2010, 10:46 Uhr

Ich finde die auch klasse

Ist das schwer zu lernen?
Bin in meiner Jugend Skateboard gefahren - nicht super gut, aber es war ok.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kommaregeln lernt ein Kind in Klasse.... ????

Morgen, mein Kind geht seit nunmehr fast einem Jahr in die 5. Klasse. Deutsch ist definitiv sein schwächstes Fach, von daher erfüllt mich manches mit Sorge... DENN mein Kind lernt das NICHT von alleine... im Vorübergehen... quasi durch Osmose oder so... Mittlerweile ...

von AndreaL 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenstärke???

Hallo :o) Sorry, mir ist kein anderer Betreff eigefallen Also was ich mir grade so überlege. Unsere Tochter ist in der 5. Klasse Gym, und in der Latein Plus Klasse. Das heißt sie hat 5 Std. Latein in der Woche und 3 Std. ...

von bigwusch 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Mobbing in der 7. Klasse unter Mädchen Was tun?

Was soll man als Eltern tun, wenn das eigene Kind gemobbt wird. Wie kann man helfen? Fall: Mädchen (13) wird von den anderen Mädels in der Klasse ausgegrenzt, wenn sie Betroffene meldet wird getuschelt, gelästert etc. Mädel war krank, entscheidene Unterlagen wurde nicht ...

von cschulz 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

5. Klasse - neue Freunde?

Hallo, ich brauche ein möglichst großes Meinungsbild um zu entscheiden, ob ich mich aufrege und Sorgen mache oder eben nicht ... Sohn geht seit Monaten in die neue Klasse und hat noch nicht einmal Kontakt zu 'neuen' Kindern=Jungs ...

von AndreaL 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Lehrer lässt Klasse unbeaufsichtigt

Hallo =) Heute war hier in NRW der letzte Schultag,vor den Weihnachtsferien. An der Realschule meiner Tochter,sollte ein Weihnachtsfrühstück in der 5ten und letzten Stunde der Klasse stattfinden. In der ersten Stunde hat eine Lehrerin Schinkenwurst,Salami und Käse ...

von mamamaria65 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Weihnachtsgeschenk für Klassenlehrerin Gymnasium???

Ich bin 2. Elternvertreterin in der Klasse meiner Tochter (5. Klasse Gymnasium). Nun rief mich heute Nachmittag die 1. Elternvertreterin an und fragte, was wir denn der Klassenlehrerin zu Weihnachten schenken könnten. Ich war etwas geplättet, denn ich wäre gar nicht auf die ...

von Silvia3 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Englisch Camp für 4. Klasse? Bayern

Hallo Wer kennt (außer pengui-camp) noch weitere Freizeitcamps in Bayern (bervorzugt Umkreis München) mit dem Ziel den Kindern die engl. Sprache näher zu bringen? Termin möglichst Frühjahr/Sommer 2010 für meine erst 9jährige ...

von Laufente123 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Noch 'ne Aufgabe aus der Mathenacht - Klassenstufe 7/8 - zum Knobeln

... und diskutieren... bitte gerne mit Lösungsweg. Sowohl unsere sehr guten Matheschüler als auch Mama mit MatheAbi und Papa Elktroingenieur, der täglich mit komplexen Rechnungen zu tun hat, haben hierbei versagt :-((( Ich komme mir schon völlig verdummt vor?! "Chantal freut ...

von Namens-Fee 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Für welche Sprache haben sich Eure Kinder in der 6. Klasse entschieden

Hallo, meine Tochter geht in die 5. Klasse Gym. im Frühjahr nächsten Jahres müssen sie sich für eine 2. Fremdsprache (Französisch oder Latein) entscheiden. Für welche Sprache haben sich Eure Kinder entschieden? Stimmt es wirklich, dass Latein leichter ist wie ...

von jessica98 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Physik Klasse 7

Physikolympiade Klasse 7: Kurzfassung der Aufgabenstellung: Hans läuft in einer halben Stunde 2 km und trifft nach 25 Minuten am Badesee ein. wie ist die Entfernung zum Badesee? Kein Problem?? Hab ich auch gedacht. Also fangen wir an: 2 km in 30 min ergibt 4 km ...

von momoo 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.