Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel-der-zeit am 23.10.2007, 10:06 Uhr

Die gleiche Antwort!

Also: Strafe halte ich für falsch! Und das MUSS WEH tun, noch mehr! Seelische Gewalt ist schlimmer, als körperliche! Das ist das Eine!
Bevor du sooo überreagierst, solltest Du mal ein Gespräch, auf vernünftiger Basis mit Deinem Sohn führen! Nicht gleich austicken! Dann verhscließt er sich ( noch) mehr. Enttäuschung hin oder her, auf Deine Art und Weise wirst Du das Problem nicht lösen! Schaffe mal den TV un dden DS wieder in sein Zimmer, irgendwo ist so etwas auch ein Einbruch in seine Privatsphähre. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn einer in Deinen privaten Sachen rumstöbert? Mein Vertrauen wäre weg.

Er zeigt ja schon Angst. Frage erst einmal WARUM? Sanktionen können immer noch folgen. Geh mal ne Runde spazieren udn rege Dich wieder ab! Der Lehrer wird ihm schon gesagt haben, ich rufe Zuhasue an. Er kommt mit Angst nach Hause. So löst man kein Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.