Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.05.2008, 16:35 Uhr

Der Stein des anstosses...

Ich persönlich find den gut, bin nicht spießig, hab auch kein Problem so einen den Kumpels meiner Söhne (21,19) zu erzählen aber ner 14-jährigen... hm ich denke nicht und ins öffendliche GB schon garnicht.

was due Strnege angeht ist das gut, daß sie in dir eine Freundin und Zuhörerin hat aber leider wird das ihre Probleme nicht lösen.
Meine Eltern waren super Spießig. Mein 1.Knutschfleck mit 15 oder 16... ich wurde sogar Hure genannt...
So war ich nie und das Verhältnis zu meinen beiden Großen Kids ist von Vertrauen und Offenheit geprägt.

Vielleicht gelingt es dir ja doch noch einen Konsens mit Omi zu finden, der irgendwo dazwischen liegt zwischen ihrer Uralt-Methode und deinen Ansichten. Es ist aber auch denkbar, daß sie sich von Fremden nicht reinreden läßt. Du hast es bei ihr erstmal verkackt mit dem Schweinewitz-Eklat und wirst ihr zeigen müssen, daß du kein Schwein bist ;)

Omis Angst um das Kind, sie beschützen sie wollen ist gut aber der Weg ihr alles zu verbieten mit ihrer Strenge ist natürlich der Falsche. Eigendlich habt ihr das selbe Ziel, wollt das Beste für das Mädchen also sollte es doch zu einem guten Gesprächen kommen.


lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.