Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 12.12.2018, 7:48 Uhr

Deo und Duschen

Ja, das scheint leider dazu zugehören...

Wenn ich den Großen dann daran erinnere, kommt nur ein verdutzter Blick und ein "warum? Ich war doch vor ein paar Tagen duschen."

Lluvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie lange duschen eure 16jährigen Mädchen?

Mein Mann ist vorhin ins Bad rein, weil die anderen beiden ja auch noch duschen wollten und da liegt die Große in der Wanne und das Wasser läuft und läuft, allerdings oben aus dem Duschkopf und nur über die Füße. Mein Mann war richtig sauer auf das Kind, die anderen beiden ...

von Zwurzenmami 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschen

Deo ohne Aluminiumsalze dafür aber mit Alkohol?

Meine Tochter (12) findet die Deos ohne Alkohol und ohne Aluminiumsalze bähhh, wir wohnen allerdings in einem Land, in dem es nur zwei der Sorte zur Auswahl gibt. Bleibt also übrig: Deo mit Alkohol aber ohne Alusalze Oder Deo mit Alusalze ohne ALkohol. Was ist weniger ...

von Dor 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Deo, BH und dumme Sprüche in der Schule..............mt

HAllo Meine Tochter 11 geht auf die weiterführende Schule und ist wohl recht weit entwickelt außer ein paar Sitzenbleiber. Nun haben wir ihr den ersten BH gekauft und nur schöne gefütterte gefunden und prompt beim Sport brüllt eine Klassenkameradin das laut in der Umkleide ...

von Drillingsmama 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Hallo, mein Sohn hatte bislang einen Deoroller von Sebamed (so heißt er, meine ich), also ganz mild und kaum duftend. Nun hätte er gern etwas "männlicheres" :) am liebsten ein Deospray. Ich persönlich finde Roller ja besser, vor allem auch für die Atemwege, oder schadet das ...

von Angel 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deo

Wie oft duschen und Haare waschen??

Hallo Ihr Lieben. Meine Tochter Jenny ist 13 und wäscht sich jeden Tag die Haare und duscht jeden Tag. Ich finde das unnötig, da es ja nur die Haut belastet dieses ewige Duschzeug. Ich neige leicht zu Neurodermitis und möchte sie gern überzeugen, dass das nicht nötig ist, ...

von nomoney 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschen

Duschen im Badeanzug???

Ich glaube, ich bin nicht mehr ganz up to date. Meine Große (12) kam heute nach einer Woche Ferienlager heim und sagte, sie habe die ganze Woche nicht geduscht, weil sie keinen Badeanzug dabei hatte. Alle hätten nur in Badeanzug oder Bikini geduscht. Mein letztes Ferienlager ...

von MelB 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.