Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchshake am 28.11.2018, 8:07 Uhr

Handzeichen Bedeutung??

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit hier auf dem Portal, bisher aber in anderen Foren vertreten.
Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Handzeichen und deren Bedeutung, die ich des öfteren bei Jugendlichen wahr nehme. Bis jetzt konnte ich nichts bei den Recherchen dazu finden. Und zwar Daumen und Zeigefinger zusammen zu einem Kreis, jedoch nicht nach oben haltend den Arm (wie alles o.k. oder bestens...), sondern der Arm hängt dabei unten und der Kreis mit Zeigefinger und Daumen wird gebildet, die anderen Finger sind ausgestreckt. Weiß einer, was das bedeutet?

VG, Milchshake

 
3 Antworten:

Re: Handzeichen Bedeutung??

Antwort von Bosna am 28.11.2018, 10:54 Uhr

Ich kenn das als A...loch Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handzeichen Bedeutung??

Antwort von romankowitz am 28.11.2018, 12:52 Uhr

Das stimmt leider ... und mal sollte auf keinen fall Reinschauen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handzeichen Bedeutung??

Antwort von Crivisa am 28.11.2018, 14:21 Uhr

Google mal "reingeguckt" ... das erklärt alles. .... ist ein "Spiel". Sofern man das als Spiel bezeichnen kann. Wer rein schaut, bekommt Schläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gibt es eine Bedeutung für

die römische 13 ..... also XIII geschrieben? Mein Sohn (16) schreibt die sich seit Monaten auf die Hand (zwischen Daumen und Zeigefinder), er sagt, es hat keine Bedeutung, ihm gefällt das einfach so....... Ich verstehe es nicht, warum schreibt er das drauf? Bedeutet das ...

von SteffiSt 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedeutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.