Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cyberwoman am 15.09.2009, 9:09 Uhr

Das problem bist DU

wie kann ich denn aus bauchschmerzen gleich so ein riesen theater machen? das arme mädchen! wenn das jetzt über monate ginge würde ich das verstehen - aber nicht so. Das ist dann wohl das lehrer verhalten, schickst du auch jeden schüler dann gleich zum psychologen?

vielleicht solltest du statt gleich mit ihr zum arzt zu rennen und ne komplettuntersuchung zu machen, sie einfach mal in den arm nehmen und ihr zeigen dass du für sie da bist und mit ihr den schritt der veränderung siehst,

ich könnte mir auch gut vorstellen dass sie bald ihre mens bekommt. ich hatte ein halbes jahr lang vor meiner mens immer bauchschmerzen und ich bekam meine auch schon mit 10

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.