Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.09.2009, 9:42 Uhr

Ich glaube, das ist eine "Berufskrankheit" bei Ärzten,...

dass sie in jedes Wehwehchen gleich viel zu viel reininterpretieren, weil sie ja wissen, was dahinter stecken könnte.
Sehr gute Freude von uns sind auch Ärzte und wir haben schon die eine oder andere Aktion in dieser Hinsicht erlebt, die einen echt schmunzeln lassen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Kind derartige Ängste entwickelt vor einer Schule, in der es erst zwei Tage war.

Ich tippe auch eher auf Regelbeschwerden oder aber auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit (was frühstückt sie denn??), die sich auch langsam einstellen kann.
Kind deswegen zu hause zu lassen, ist natürlich ein falsches Signal.

Wünsche euch viel Glück

Trini

PS: Nachdem über beide Schulen der Schweinegrippe-Brief gekommen ist, erzählen mir auch beide Söhne ständig, dass sie nicht in die Schule dürften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.