Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von sweetpuppy  am 12.06.2012, 11:26 Uhr

dann würde ich einfach in der schule fragen...

Ja, also ein bisschen ungewöhnlich ist das schon, dass sie jetzt eine Woche arbeiten muss. Aber würde das auf jeden Fall mit dem Klassenvorstand absprechen. Und wenn es zu dem Zeitpunkt dann eh keine Prüfungen mehr gibt, sollte nichts schief gehen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Deo, BH und dumme Sprüche in der Schule..............mt

HAllo Meine Tochter 11 geht auf die weiterführende Schule und ist wohl recht weit entwickelt außer ein paar Sitzenbleiber. Nun haben wir ihr den ersten BH gekauft und nur schöne gefütterte gefunden und prompt beim Sport brüllt eine Klassenkameradin das laut in der Umkleide ...

von Drillingsmama 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

wie machen es eure Kids/ Schule und Hefter

Hallo, wie "gestalten " eure Kids die Hefter. Also haben sie leere Blätter schon drin und schreiben dann von oben nach unten und wenn sie Blätter bekommen rausnehmen und dazwischen heften? Oder von unten nach oben und alles auf Collegeblöcke schreiben und dann halt nur noch ...

von Katze1509 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

unglaublicher "vorfall" in der schule, angeblicher mann von der ihk ...

hatten unterricht, auf einmal kommt so ein typ in den unterricht. der hatte sich im sekret. angemeldet, ob er in die klassen dürfe oder so der ist in die klasse und hat dort ne show abgezogen, dass sein unternehmen (er hat den namen wohl ganz kurz erwähnt, aber es wusste ...

von sechsfachmama 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

kantinensäuberung an eurer schule! müssen das die schüler machen?

kantinensäuberung an eurer schule! müssen das die schüler machen? die schüler/innen sollen die mensa säubern! a. ist das meiner ansicht nach sache des betreibers (schon aus hygienischen gründen) b. findet das ganze ende der pause zu unterrichtsbeginn statt (d.h. ca 20 ...

von mandala67 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule und das Thema Hitler.. 8. klasse

ich will zu diesem ernsten thema keine diskussion lostreten, ich will nur wissen wie das bei euren schülern war.. also, tochter hat jetzt einen marathon hinter sich, der sie sehr mitgenommen hat. - besuch in nürnberg (zeppelinfeld und Reichsparteitagsgelände) mit ...

von Christine70 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule- knappe Versetzung- Schlampsack- was tun?

Bei dreien meiner vier Kinder ief die Versetzung superglatt- wie Schule auch. Der vierte nervt mich mehr als alle anderen in allen Schuljahren zusammen.Reglmäßig rufen mich die Lehrer an, schreiben mich an, machen mir Leistungsstandanzeigen, bestellen mich ein. Schrecklich, ...

von Benedikte 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Um Schule kümmern?

Hallo, angeregt durch den Beitrag von unten, frage ich einfach mal, ob ihr Euch noch um die HA`s oder z. B. um das Üben für Klassenarbeiten kümmert/kontrolliert. Meine Tochter (8 Kl.) macht das eigentlich alles allein, leider selten mit viel Ehrgeiz, ich denke wenn ich da ...

von Mandy2 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

asthma und schule

hallo aus gegebenem anlass möchte ich fragen wie das bei euch ist, wenn eure teenies asthma oder ähnliches haben. nehmen sie den spray mit in die schule? falls ja: immer, oder nur an tagen an denen sie sport haben? wissen die lehrer bescheid? wie machen sie es wenn es ihnen ...

von muffinpower 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

fehlzeiten in der schule

wie oft dürfen eure teenies fehlen ohne dass es die note beeinflusst? meine tochter hat dieses halbjahr, das am 14.2. begonnen hat. die ersten 4 tage wegen grippe gefehlt, dann einen tag wegen einer beerdigung, die für sie sehr wichtig war und dann noch einmal 3 tage wegen ...

von muffinpower 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Englandreise Schule

Kind A-- 8. Klasse fährt im März mit der Schule ( nicht alle der Klassenstufe aber ein großer Teil) für eine knappe Woche nach England. Untergebracht werden sie in Gruppen von 2-4 Kinder pro Gastfamilie. Mir ist nicht bekannt, ob die Gastfamilien selber auch Kinder haben und ...

von momoo 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.