Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 03.06.2018, 22:19 Uhr

Dann heult halt euer Leben, weil ihr keine Tickets bekommen habt...

Ich habe Anfang des Jahres als erwachsene, 49jährige Frau fast eine Stunde geheult weil ich kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen nicht auf ein DM-Konzert gehen konnte. Ich war sechs Monate vorher schon auf dem gleichen Konzert und habe wirklich die Tage gezählt, weil ich mich so darauf gefreut hatte. Und ja, die Enttäuschung war in dem Moment RIESIG. Schade, dass anscheinend nicht alle zu solchen Gefühlen fähig sind. Und ja, ich weiß, dass es Schlimmeres gibt. Und die Welt ist natürlich auch nicht untergegangen, aber solche Dinge sind halt einfach Highlights, die das Leben verschönern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.