Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 11.06.2019, 9:28 Uhr

Bzgl. Termin (Nachschreibe)klausur

Aber er hatte doch eine Krankschreibung für den Tag. Oder stehe ich da auf den Schlauch? Er hatte diesen Test ja auch nicht schreiben können , hätte er mit Flitzekacke noch auf dem Klo gehangen oder mit Netflix im Bett gelümmelt. Von daher , bin ich bei Petra....wenn das Kind eine ärztl. Befreiung für den Tag hatte , ist es zwar grenzwertig zur Demo zu fahren aber in dem Sinne kein bewusstes schwänzen. Und ich würde als Mutter da auch nicht einsehen , warum das Kind da eine 6 kassiert. Wenn er krankgeschrieben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.