Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.06.2019, 8:18 Uhr

@Petra

Es geht aber eben nicht nur um rechtlich hätte er gedurft oder nicht.
Es geht auch darum, dass Sohnemann wieder fit war und entschieden hat, dass er aber genau diese praktischerweise noch gültige Attest dafür nutzt, nicht zur Schule zu gehen, sondern zur Demo.
Und das auch noch gegen die Ansage der Eltern.
Jetzt hinzu gehen und die Sache für ihn wieder hinzubiegen würde ihn doch darin bestätigen, dass ER hier die Regeln bestimmt und es dafür auch keine Konsequenzen zu tragen gibt.

Davon unabhängig ist die Sache mit dem Termin der Nachschreibe-Klausur. Aber auch hier gilt: derSchüler hat eine Holpflicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.