Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 10.06.2019, 17:52 Uhr

Das würde mich rebellisch machen.... naja...

Hallo Petra,

ich verstehe deine Herangehensweise, aber:

warum genau kann man eine Demo besuchen, aber nicht den Unterricht? Auf einer Demo rumstehen geht, in einer Schule sitzen nicht?
Bei "Mobbing" könnte ich verstehen wenn er eher bei der Demo zu finden ist als in der Schule, aber wegen "Magen-Darm"?

Und: wir sprechen hier über einen derzeit eher rebellisch veranlagten Teenager. Er will (muss sogar) seine Grenzen testen.
Nun hat ihm die Schule gezeigt, wo für die dort arbeitenden "Chefs" die Grenze ist. Das ist doch OK so. Warum schon wieder "Ausflüchte" suchen und irgendwie versuchen zu erklären warum Demo geht, aber Schule nicht?

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.