Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.06.2019, 20:11 Uhr

Kommt immer auch auf die Diagnose an

Wenn ich im Hauptjob wegen Mobbing krank geschrieben bin, darf ich meinem Nebenjob u.U. nachgehen, weil ich da unter nette Menschen komme.
Habe ich mir den Zeh gebrochen, darf ich u.U. meinen Schreibtischjob machen, bin aber für den Nebenjob als Zeitungausträger krank geschrieben.
Schecht ist es sicher, wenn ich wegen Rücken krank bin und beim Nachbarn das Gartenhaus aufbaue oder ( wie der Sohn vorhin erzählte), wenn ich mich krank melde, obwohl ich noch auf einem Festival bin.

Fitnesstudio ist bei Psyche oder auch bei Erkrankungen des Bewegungsapparates durchaus der Heilung dienlich.
Ich war auch schon krank bei meinen Eltern.

Aber, wenn man fit genug ist, mit Magen-Darm zur Demo zu gehen, kann man auch uur Schule.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.