Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 07.06.2019, 13:37 Uhr

@Maxikid

Habe herzhaft gelacht über deine Ausführungen! Sogar auf dem Fahrrad siehst du peinlich aus?
Goldig, die Kleinen...

 
5 Antworten:

Re: @Maxikid

Antwort von Maxikid am 07.06.2019, 13:40 Uhr

Herrlich...ja, wenn meine Tochter loslegt, hört sie nicht auf. Wie ein Terrier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maxikid

Antwort von lilly1211 am 07.06.2019, 17:51 Uhr

Wieso lässt du dir das denn gefallen?

Wenn du nix richtig machen kannst dann mach doch einfach gar nichts mehr für sie?

Totaler Streik? Ignorieren?

Soll sie sehen wie sie zurecht kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maxikid

Antwort von Maxikid am 07.06.2019, 18:29 Uhr

Ich streike schon bei vielen Dingen...dass ist ihr egal...Sie hat eine enorme Ausdauer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maxikid

Antwort von Maxikid am 07.06.2019, 18:32 Uhr

Dazu muss ich sagen, dass sie nicht immer so ist. Zur Zeit steckt sie eben in so einer heftigen Phase.....das geht vorbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maxikid

Antwort von Mucksilia am 07.06.2019, 20:50 Uhr

Ich glaube auch, dass man versuchen sollte, gelassen zu bleiben.
Meine,14, kommt gerade von Klassenfahrt wieder u erklärt uns, dass sie nicht 24/7 mit ins zusammen sein will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.