Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.06.2019, 10:33 Uhr

Termine

ich komme langsam da nicht mehr mit glaube ich :-)
Wer wann von welcher Klausur gewusst hat oder eben nicht, von wem und überhaupt...
Aber ich bleibe dabei: entweder ist er krank und kann eben auch nicht zu einer Demo oder er ist fit genug für eine Demo-dann ist er auch fit genug für die Schule.
Das meine ich jetzt aber nur aus Elternsicht, ganz ohne Anspruch auf rechtliche Belange.
Und von daher würde ich mich wohl auch eher zurück halten, was die Diskussionen über Klausuren und Nachschreiben angeht - das soll er erst mal zumindest schön alleine mit der Schule regeln. Er hat sich erwachsen genug gefühlt, diese Entscheidung zu treffen (entgegen dem Elternratschlag/Willen) und ist sich ja auch sicher, dass das alles ok war. Dann kann er das auch ganz erwachsen selbst mit der Schule klären.
Das gehört nämlich zum Erwachsen-werden dazu finde ich.
Ich würde also nicht sofort von Anfang an Gewehr bei Fuss stehen und die ganze Sache für ihn klären/hinbiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

So wenig Termine ? ZA-Frage....

Hallo Ihr da die Spange nun raus ist sollen auch die Weisheitszähne raus, alle vier mit Narkose, Kieferchirurg wurde uns empfohlen und macht einen guten Eindruck. Als wir dort waren hiess es, einmal im Monat sind die Narkosetermine, nun kommt heute eine mail, einer ist im ...

von Ellert 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine

Termine selbst in den Kalender schreiben usw.

hatte heute ne disk. mit meiner freundin. mein großer, 17, kümmert sich vorrangig um seine computerspiele, macht fast nur unter ermahnungen und x-mal erinnern und "nun mach jetzt endlich" seine winzige, kleine haushaltspflicht (wöchentlich wechselnd spüler, tischdienst, ...

von sechsfachmama 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.