Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von besorgtemama am 03.05.2011, 22:00 Uhr

Bräuchte mal Hilfe!!!!

Hallo aus eigener Erfahrung (psych. Leiden) kann ich dir nur einen Kinderpsychologen empfehlen. Denn wenn dieses Symptom des Ritzens auftritt, hat die Seele deiner Tochter schon sehr gelitten. Leider bekommen das meist auch die allerbesten Mamas nicht immer sofort mit. Kinderpsychologen haben eigene Strategien um das Vertrauen der Kinder zu gewinnen. 15 ist auch ein sehr schwieriges Alter und Eltern nerven meist nur. Unserer Tochter hat es sehr geholfen. Vielleicht ist es auch nur eine Macke und sie tut es weil es cool ist und nicht weil sie damit den psych. Schmerz überdeckt.
Alles Gute und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.