Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 06.02.2019, 22:33 Uhr

Bei uns ähnlich...

Danke Jorinde für den schönen Text . Deine Texte sind immer sehr einfühlsam und lesenswert.
Mir hat das von Dir geschriebene sehr gut getan. Auch ich wünsche meinem Sohn, dass er Freunde auf Augenhöhe findet, wenn sie erst mal alle eine gemeinsame Reife haben und dieselben Interessensgebiete, sei es im Studium oder später im Beruf bzw der eigenen Familie.

Im Moment sind die Entwicklungsphasen in der "Peergroup" sehr unterschiedlich.
Zu unterschiedlich, als dass er sich richtig wohl fühlen kann, befürchte ich .

In manchem hinkt er hinterher, in manchem ist er deutlich reifer... schwierig.


Aber Dein Text gibt mir Hoffnung ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.