Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 28.05.2010, 20:58 Uhr

aufeinmal pupertät?

hallo,
es geht um meine tochter,sie wird im sep 10 jahre.. seid ca 2 wochen fällt mir auf daß sich ihr wesen sehr verändert und auch rundlichere formen bekommt. ihre gesichtszüge sind auf einmal so fremd,so erwachsen.
sie geht mit mir teiweise um als wäre ich der letzte dreck... ist nur am diskutieren,schreit mich nur an..egal um was es geht,und wenn sie nur eine tasse in die küche bringen soll rastet sie förmlich aus!!!!!
bis vor 2 wochen hat sie mir auch noch jeden tag bilder gemalt mit ich liebe dich,du bist die beste mama. jetzt schminkt sie sich aufeinmal und kommt nach der schule garnicht mehr nach hause.
sie ist bei einer freundinn,nicht bei irgendeinem jungen,das weiss ich aber wir müssen sie immer wieder suchen und nach hause holen.

ist das der anfang der pupertät??????

lg,jackie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.