Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 18.12.2009, 14:26 Uhr

Ansprüche runterschrauben

Seitens der Eltern finde ich seeehr wichtig.
Die Bedeutung der Noten ändert sich halt - ausreichend ist AUSREICHEND, vergesst das nicht!!
Wenn meine Jungs mit ner 2 oder 2 - 3 heimkomen, freuen wir uns sehr zusammen. Ne 3 wird zu Kenntnis genommen - sie haben gearbeitet und befriedigend abgeschnitten. Bei ner 4 überlegen wir, wo nächstes Mal mehr getan werden kann oder wie man das wieder etwas aufpolieren kann - wenn's ein Fach ist, in dem Kind eben nicht so toll ist, ist ne 4 auch ok.

ich finde Freizeit und Hobbys wichtiger als einen 2er-Schnitt. Ihr Abi werden sie auch so machen, und danach ist imer noch zeit, sich auf das zu spezialisieren, was für sie von Interesse ist..
Und : wie schrieb hier mal jemand sehr treffen: ein gutes Pferd springt knapp!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.