Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307 am 15.12.2009, 14:06 Uhr

ohh mann

meine 9 jährige tochter ist nur am rummeckern sie will dies nicht sie will das nicht sie macht mich langsam verrückt draussen die coole spielen und drine mit barbies spielen und winnie puhh schauen
habe gerade gesagt sie solle mal eben die 2 hosen von ihr in den schrank räumen da fängt sie an zu heulen von wegen sie hätte ja sooooooooo viel zun tun
frage mich gerade was sie zu zun hat
sind eure genauso?
L.g fienchen

 
1 Antwort:

Re: ohh mann

Antwort von Lotttchen am 15.12.2009, 15:09 Uhr

Ja! Gerade jetzt im Dezember! Ist aber immer nur phasenweise. Eben zwischen "Ich bin noch klein" und "ich bin schon groß". Normal glaube ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.