Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummib am 08.12.2009, 15:38 Uhr

Also ehrlich,

Hab ich gesagt das ich nicht mit meinen Kindern rede ?
Also ich rede jeden tag mit ihnen , frag wie es in der Schule war und obs was neues gibt , hast du Hausaufgaben auf usw, usw !
Florian erzählt mir auch alles was passiert ist sonst würde ich das ja nicht wissen was da vorfällt !
Es gibt ja auf dem Pausenhof auch eine aufsicht und die hat ihre Augen nicht überall !!!
Was soll ich denn tun , soll ich in die schule fahren und die Jugendlichen verhören oder was , also mal ehrlich mein Sohn kann sich schon wehren und ich renn nicht jedesmal in die Schule und mache ein Drama draus !!!
Ich habe ihn heute gefragt ob er gemobbt wird , Antwort von ihm " Nein , werd ich nicht "
Und mein Sohn ist auch nicht der Engel also er lässt sich natürlich nicht alles gefallen ich denke mal wenn das so schlimm wäre dann hätte er keine Freunde die zusammen halten und sich auch mal gegen eine ganze Gruppe anderer wehren !!!
Florian geht schon seinen Weg und meine Kinder sind sehr offen zu uns , also wir haben eigendlich in wichtigen Dingen keine Geheimnisse vor uns !
Das er mir die Arbeiten nicht gezeigt hat , haben wir geklärt , er hat mir versprochen sich zu bessern , trotzdem bleibe ich dabei das er die strafe dafür jetzt durchstehen muss und das sind nun mal solche Sachen wie Handy und Pc !!!

Lg Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.