Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 07.12.2009, 18:06 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Schulrucksäcken von Toito Wear?

Filia braucht einen neuen und ihr gefällt einer dieser Marke sehr gut. Er sitzt bei ihr sehr gut und hat eine gute Aufteilung. Hier im Geschäft war das gewünschte Design allerdings nicht vorrätig und kann wegen Geschäftsaufgabe nicht bestellt werden. Diese Firma ist deutlich preiswerter wie 4You oder Eastpack, ich weiß aber nichts über die Haltbarkeit. Hat jemand Erfahrung?
LG Dorilys

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Schulrucksäcken von Toito Wear?

Antwort von HeidiRahm am 08.12.2009, 7:15 Uhr

Ich finde, wenn er gut sitzt, solltest du ihn kaufen.
Schau mal bei amazon, da gibt es massig viele Designs.
Er sieht auch gut aus, warum dann zögern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.