Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 17.04.2010, 22:10 Uhr

18! Soll er für seine Wäsche und Essen eben selber sorgen! Alt genug ist er ja!

Ui - ich würde ihm schon Beine machen!

Aber was Hänschen nicht lernt (lernen braucht) lernt Hans nimmermehr.

Mein Sohn ist 12 und muß bei der Hausarbeit zwischendurch immer mal helfen - sein Zimmer machen er und seine Schwester komplett selber!
(o.k. Außer Fenster, das ist mir zu gefährlich, weil sehr hoch und sehr blöd zu putzen)
Aber sonst! Toll! Kommt auch vor, das sie mich mit einem selbstgebackenem Kuchen überraschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

ekliges essen

ich hatte letzten gekocht und zwar kartoffeln hähnchen cordon bleu und porree und soße.ich sagte der großen sie solle essen.sie hatte eine freundin da.sie meinte sie hat kein hunger und darauf sagte ich sie solle aber bitte auch wegen kreislauf etc da sie noch nix gegessen ...

von mel88 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

gemeinsames essen

hallo, in bezug auf den beirtrag weiter unten..... wir haben drei kinder (stieftochter 13, sohn 7, sohn fast 4). im herbst kommt noch usner baby. wie seht ihr das nun mit dem essen???? alle zusammen? gerade frühstück und abendbrot. wochenende und in der woche (ferien ...

von jannimama 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Was essen eure Kids so über´n Tag?

Ich bin heut das erste mal hier, weil meine Große eigentlich noch "zu klein" ist für hier.. sie ist erst 10.. für die andern Foren ist sie aber schon "zu groß". Mich würd mal interessieren was eure Kids so über den Tag verteilt essen.. Nicht nur WAS sondern auch wieviel. Meine ...

von Himbeere2002 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.