Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 17.04.2010, 17:34 Uhr

Problem mit 18 Jährigem Sohn

ich würde das ganze eher pragmatisch angehen: er tut nichts für euch, ihr tut nichtss für ihn: irgentwo oben stand es schon: die schuhe nach draußen, die jacke in sein zimmer donnern. nasse handtücher in seinem Bad? schmeiß sie ihm aus bett. wäsche wird nur gewaschen wenn sie da ist wo sie hingehört. das geschirr würde ich (bzw hole ich bei meinem mini-teenie) aus ddem zimmer: erstens ist schimmel gesundheitgefährdend und zweitens brauch ich das irgentwann, weil wir dann keins mehr haben. wenn es ihm nicht passt das du in sein zimmer gehst dann muss er das eben rausbringen.
und das ganze ohne gezeter oder augenrollen ohne gelaber. aktion-reaktion..

D.
ehemals schlampiger teenie, ders auch erst in der eigenen wohnung gelernt hat (aber die gemeinschaftsaufgaben hab ich immer gemacht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.