Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara15 am 17.04.2011, 23:21 Uhr

15 jährige Tochter dreht durch

Hallo!

Ich bin echt verzweifelt wegen meiner Tochter. Sie macht in letzter Zeit einfach was sie will. Sie bleibt teilweise Nächte lang weg ohne mir zu sagen wo sie ist. Immer wenn ich sie am Handy anrufe hebt sie nicht ab. Manchmal kommt sie um 5 Uhr früh komplett betrunken nach Hause und schreit mich an. Ich versuche sie zu bestrafen aber es bringt nicht weil sie sich immer davon schleicht und zu einen ihrer Freundinnen oder Freunden geht.
Dabei war sie als Kind immer sehr lieb und war sehr gut in der Schule. Ihre körperliche Pubertät hat schon sehr früh angefangen, so mit 8 oder 9. Sie schaut auch schon weiblich aus und schaut viel älter als 15 aus. Reebeliert hat sie erst so richtig ab 14. Aber so wie es jetzt ist halte ich es nicht mehr aus. Ich habe ihr das Handy, den Computer und den Fernseher weggenommen. Aber es hilft nichts. Sie zieht auch nur Klamotten an die viel Haut zeigen. Sie läuft immer im Minirock oder mit Hot pants und bauchfreien Top herum.

Hat irgendjemand von euch einen Vorschlag was ich tun könnte?

Eure Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Seh ich das zu eng? 15 jährige tochter...

meine tochter war freitag gleich nach der schule bei einer freundin. sie wohnt in einem anderen ort, entgegengesetzt der schule. also hatte ich erlaubt, daß sie gleich nach der schule mit dem zug zur freundin fährt. ich hab ihr die fahrkarte bezahlt und gefragt, ob sie noch ...

von Christine70 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 15

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.