Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 19.04.2011, 22:30 Uhr

Mutter ist hilflos und sollte die Kräfte (beider) lenken lernen.

Die tiefste Wirkung auf Deine Tochter hast Du nicht mit Taten und Worten, da kommst Du noch nicht mal an sie ran. Was Du aber denkst nund fühlst, das strahlst Du aus, und das geht ALLE TIEF IN SIE HINEIN.
Mit diesem feinen Mittel könntest Du den tiefsten EINFLUSS haben, und gerade das verspielst Du zu 100 %. Mit dem, was Du denkst und fühlst und ausstrahlst, kann man jemand doch nur in die Flucht schlagen.
Die Problemlösung fängt also bei und IN DIR an.
Verzeihe Dir Dein versagen, versöhne Dich mit Dir selbst, werde mit Dir EINS. Wenn Du in Harmonie bist, bist Du erst schon mal ein interessantes Vorbild für Problemlösung - jetzt bist Du das Gegenteil. Wenn Du mit Dir EINS bist und Herrin Deiner Gedanken, dann kannst Du genau das denken und fühlen und ausstrahlen, wonach die Seele Deiner Tochter am Verhungern ist. Sie kann nämlich auch nicht mit ihren kräften umgehen und lässt sie verhungern. Wenn Du schneller als sie klug wirst, ist das Dein Vorteil. Wenn Du mit ihren Kräften BESSER umgehst als sie, mögen die dich und folgen dir lieber als ihr. Das wäre die ich-kann-Schule-Lösung. Denke es mal durch! Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.