Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliaundjerry am 18.10.2012, 9:30 Uhr

Wir machen es so...

Hallo,

mein Sohn ist auch ziemlich sensibel und wacht Nachts mehrmals auf und will gestillt werden. Da es mir auf Dauer zu anstrengend war, jede Nacht umherzuwandeln, habe ich eine große Schlafcouch (richtige Matratze etc. von IKEA) in das Zimmer meines Sohnes gestellt. Mein Sohn und ich schlafen in dem Bett gemeinsam. Mein Mann schläft alleine im Schlafzimmer... So bekommt jeder was er braucht. Irgendwann wird der Junge groß genug sein, um in seinem Bett alleine zu schlafen. Bis es soweit ist, bin ich bei ihm und er geniesst es auch total.
Ich kann schon verstehen, dass Deinem Freund der nächtliche Terror auf die Nerven geht. Aber so ist es nun mal mit Kindern. Hat er ernsthaft geglaubt, die funktionieren so wie er das gerne hätte?? Unglaublich! Lass Dich nicht verrückt machen. Stell ein Bett oder eine große Matratze in das Kinderzimmer und schlafe dort. Dann kann Dein Freund so laut sein wie er möchte. Er sollte sich langsam damit abfinden, dass es noch jemanden gibt in EUrem Leben, der merh Zuwendung braucht als er. Zumindest die nächsten Monate. Das ist doch bloss Eifersucht von ihm.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.