Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly. am 15.10.2012, 20:40 Uhr

dringender Rat....

Psychologin wechseln!!!!

Wie kann dir denn sowas raten ?!

Viele Ärzte applaudieren an die Eltern ihr kleines das erste Lebensjahr im Elternzimmer zulassen. Denn unsere Atemgeräusche animieren die kleinen weiter zu atmen und somit sinkt das Risiko des plötzlichen Kindstot!

Dann kann ich beim besten Willen nicht verstehen,wieso Du dir so eine ( allen Anschein nach) unkompetente Beratung unterziehst. Das ist ein BABY!!!!!! Was nunmal das Bedürfnis hat viel bei Mama zusein! Die ersten Monate habe ich auch Dauergestillt und auch so war mein Kind alles andere alsumgänglich. Aber ich habe es so angenommen und habe mich voll und ganz auf mein kleines eingelassen.... Ja,ich habe sogar TAGE mit ihr im bett verbracht! Mittlerweile hat sich alles eingespielt ,sie schläft sogar durch. Aber es hat lange gedauert.,denn wir haben auch so ein sensibelchen hier daheim!

Wenn mein Mann unser Kind nicht im Schlafzimmer haben wollen würde,dann soll er auf die Couch gehen... PUNKT! Unmöglich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.