Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaja-luna08 am 15.10.2012, 20:37 Uhr

Freund will Baby niht mehr im Schlafzimmer haben...

hallo. erstmal finde ich das von der psychologin unmöglich.sie mit ihrer Ausbildung sollte sich denken können wozu solche aussagen führen. zum anderen ist das verhalten deines Freundes unmöglich. aber leider hört man das oft. ich habe beide Kinder bei mir gehabt. die Grosse bis sie zwei war u ich habe das kuscheln genossen. mein kleiner Mann ist 10 Wochen u auch bei mir. ich steh doch nicht aller 2 h auf u setzt mich ins kalte. meinen Mann hat das nie gestört. im Gegenteil er ist sogar schon paar mal freiwillig aufs Sofa ( schnarcht manchmal ) um die Kinder nicht zu wecken. ausserdem weiss er das bewiesen ist das Kinder die bei ihren Eltern schlafen viel seltener an plötzlichen kindstod sterben!!!!! u es ist doch klar das ein Kind eine Beziehung gefährden kann wenn sie nicht stabil ist denn die Natur hat es so eingerichtet das Mama hauptsächlich Augen für baby hat. u die Männer wollen halt auch Beachtung u vor allem Sex. aber mit so einem kleinen matz hat man da ja eher selten Interesse. kostet ja viel kraft ein baby. u wenn baby den ganzen Tag die Brust beschmust muss man das abends nicht noch von Papa haben :) also ich würde mir das nicht sagen lassen. da müsste mein Mann ins kizi. oder du sagst du nimmst deine Matratze u gehst mit ins kizi. mir wäre es auch viel zu gefährlich.meine Kinder dürfen u sollen immer bei mir sein können wann sie wollen. dafür habe ich sie bekommen. wenn dein Kind alleine ins kizi soll könnt ihr bestimmt garnicht mehr schlafen weil es dann Angst hat u alleine ist u dann nur noch weint.
sag ihm das alles so. wenn er dich u euer Kind liebt wird er einlenken. wenn nicht brauchst du ihn nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.