Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 16.10.2012, 8:16 Uhr

Ich habe auch so ein Sehlichen....!

Er ist jetzt blad ein halbes Jahr und war von Anfang an ein Schreihals und hat Nachts sehr sehr viel verarbeitet, kamm fast jede Stunde. War unruhig und auch jetzt gekommt er noch einen Schreianfalll, wenn er mich nicht sieht.

Es war mega anstrengend und das mit einer noch nicht zweijährigen mittendrin. ER wollte ruhe, nur auf den Arm, SIE wollte Aktion und unter Kinder. So bald nur zwei Leute zu Besuch kammen oder Oma ihn auf den Arm hatte, wusste ich das die Nacht wieder die Hölle wird.

Ich habe mich gerraut Jonas in sein Zimmer zu legen, da ich auch der Meinung war, wir stören ihn. Ich war natürlich dabei, bis er eingeschlafen ist. Das hat super geklapt. Dann habe ich versucht ihn tagsüber abzuschieremen, mehr ruhe zu geben und auch er wurde ruhiger.
Im Monent, schläft er zwar nicht duch, aber schon ganz gut. Und vertägt auch etwas mehr rummel.
Auch wenn das hier viele anders sehen, ich würde es probieren.

ABER du bist du die Mutter, du musst zum stillen aufstehen, also entscheidest du! PUNKT!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.