Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 20.09.2018, 19:46 Uhr

Stillen körperlich anstrengend? LZS-Frage

Ich Stille, mit einer fünfmonatigen Unterbrechung während der ich schwanger war, seit knapp dreieinhalb Jahren.

Also mein Körper ist nicht ausgezehrt, ich gehöre leider nicht zu den Frauen die vom stillen abnehmen. Aber ich bin schon oft müde, reizbar und ausgelaugt. Auch die Libido leidet.
Aber ob das nun vom stillen kommt oder schlicht vom anstrengenden Alltag mit 25 Stunden Job, Haushalt und zwei Kleinkindern, kann ich nicht sagen.
Ich habe auf jeden Fall nicht vor, vor März abzustillen, denn den Kita Winter über kann Kind klein bestimmt die zusätzlichen Abwehrkräfte brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.