Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 28.09.2018, 23:44 Uhr

Stillen körperlich anstrengend? LZS-Frage

Hallo!
Sehr spannend, was ihr berichtet habt und wow, da sind zT große Herausforderungen gemeistert worden. Ich finde schon, dass es in unserer Gesellschaft zuwenig Beachtung gibt für das, was Eltern/Mütter leisten.

Ich für meinen Teil finde auch nach zwei Kindern und vielen Stilljahren das Stillen unglaublich schön, innig, einzigartig. Gleichzeitig habe ich seit über 7 Jahren nur wenige Nächte durchgeschlafen weil mein erstes Kind jahrelang nicht (ohne Stillen) durchgeschlafen hat und kaum war dann mal nachts durchgehend Ruhe, war ich schwanger und konnte erst schwangerschaftsbedingt kaum ein Auge zutun und danach des häufigen nächtlichen Stillens wegen nicht.
Junior ist jetzt knapp 2,5 J und jetzt fängt er an, nachts maximal alle 2 Stunden zu stillen und nicht mehr mindestens alle 2 Stunden :-)

Lieben Gruß an euch alle! Ihr seid toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.