Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 20.09.2018, 19:57 Uhr

Stillen körperlich anstrengend? LZS-Frage

Liebe Chris,
ich bin im 9.Stilljahr.
Ich bin auch total verbraucht. Dünn, ausgezehrt, müde.
Ich glaube nicht, dass es am Stillen liegt. Das ist das Kinderhaben an sich.
Ich bin aus dem körperlichen Tief raus gekommen, aber es war und ist harte Arbeit: ich habe extrem viel gefressen (anders kann man das nicht ausdrücken). Bis zu 4 warme Mahlzeiten am Tag und 2x Frühstück. Und ich habe zu Hause mit Sport angefangen, Kraftsport. Und siehe da: 5 Kilo mehr, ein etwas strafferer Körper und viel mehr Kraft.
Zwischendurch gab es noch eine Eisenspritze (Hb lag wegen Blutverlust bei 5mmol/l).
Jetzt geht es also, aber ich muss echt darauf achten, richtig gehaltvoll zu essen und regelmäßig Sport zu machen. Das ist bei 3 Kindern oft zusätzlicher Stress, aber es klapprt irgendwie.
Ottilie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.