Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillen 1 Jahr+

Hallo,

Bei uns war Zwiemilch ab dem 13. Lebensmonat die Lösung. Vorher kam mein Sohn alle 1,5 Stunden und ich konnte nicht mehr. So haben wir Flasche und MuMi abgewechselt, die Nächte wurden wesentlich besser, und die Papa-Kind-Bindung auch.
Auf den Druck Deines Umfeldes am bestem gar nichts geben, das geht die nichts an.

von LanaMama am 30.09.2017, 1:04 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht