Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 28.04.2013, 9:42 Uhr

Happy Birthday-1 Jahr stillen

Halli,

ich habe nun ein Kleinkind und kein Baby mehr....die Hummel ist ein Jahr alt .
Wie die Zeit nur vergangen ist.
Wir stillen immer noch früh.
Er ist davon nicht weg zu bekommen!!!!
Mal sehen wie es weiter geht.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Happy Birthday-1 Jahr stillen

Antwort von Marry2011 am 28.04.2013, 9:56 Uhr

Happy birthday!

Ich wünsche euch beiden weitere tolle Stillmomente und ein harmonisches ausklingen der Stillbeziehung!

Is doch auch schön wenn man morgens gemeinsam wachkuscheln kann,
Wir machen das auch so (19 Monate)

Habt einen tollen ersten Geburtstag!

LG Marry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday-1 Jahr stillen

Antwort von Jana12 am 28.04.2013, 13:31 Uhr

Schön!!! Genießt die wundervolle Stillzeit weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday-1 Jahr stillen

Antwort von Ottilie2 am 28.04.2013, 19:07 Uhr

Alles Gute auch von mir... Dann bleibst du noch ein Jahr bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday-1 Jahr stillen

Antwort von kaja-luna08 am 28.04.2013, 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. In drei Monaten sind wir auch so weit. Aber von nur noch morgens Stillen weit entfernt. Mein Kleiner stillt noch ganz ganz oft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday-1 Jahr stillen

Antwort von Cojote am 28.04.2013, 22:14 Uhr

Vielen dank."gewaltsam" abstillen kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, werde also dem stillforum weiterhin erhalten bleiben:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mit 1 Jahr zusätzlich Milch anbieten oder reicht Stillen aus?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter wird am Mittwoch 1 Jahr alt. Sie ist mein 3. Kind, aber das erste, was ich so lange stillen kann, worüber ich echt froh bin. Sie wird noch morgens im Bett und abends vor dem Schlafen gestillt, ansonsten ab und zu mal tagsüber, wenn sie es ...

von Maiglöckchen 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

An alle Mamas die 2 jahre oder länger stillen bzw gestillt haben

Ich möchte abstillen und mache das ganz einfach so in dem ich viel mit ihr unterwegs bin und draußen spiele. Und eben was zu essen bekommt. Eine Frage habe ich da aber noch: wie schaffe ich es sie nicht mehr zum einschlafen zu stillen? Ich würde mich über Tipps sehr ...

von isa.eld.89 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Folgen von nächtlichem Stillen bei Kindern älter als 1 Jahr

Liebe Stillexperten, meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und ist " verrückt" nach meinen Brüsten. Sobald ich nackt bin bekommt sie große Augen und krabbelt mir hinterher um an die Brüste zu kommen. Wenn ich mit ihr in die Wanne gehe ist alles egal was sie an Spielzeug hat, ...

von aguascalientes 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Stillen länger als ein halbes Jahr

Hallo ihr Lieben, bin genervt und frustriert. Wieso häufen sich nach einem halben Jahr eigentlich die Zweifel im Umfeld am Stillen? Ständig diese Fragen "Wie Du stillst noch" "Wieso tust Du Dir das an, die Milch reicht doch gar nicht mehr" Auch Ärzte raten einem ständig zum ...

von biggi123 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Stillen mit 1 Jahr

Mein Kleiner ist nun 12,5 Monate alt, aber vom Essen hält er nicht viel. Er isst früh etwas Semmel, Mittags wenig Brei, Nachmittags ein Keks oder garnnicht und am Abend Brei und Obstbrei. Er stillt lieber. Wie kann ich dem Kleinen das essen schmackhaft machen? Kann es meinem ...

von warum7 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Tochter bald 2 Jahre will noch sehr oft stillen

Hallo, ich stille meine Tochter seit Anfang an nach Bedarf, in der Öffentlichkeit allerdings schon seit fast 1 Jahr nicht mehr, also nur daheim. Jedoch will sie zu Hause noch sehr oft stillen, also morgens, vormittags noch einmal, mittags, nachmittags und vorm einschlafen, ...

von Anika123 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

An erfahrene Stillmamis, die 1 Jahr schon stillen !

Hi, Meine Tochter wird am 17. 6 Monate ich stille noch aber sie bekommt auch schon Beikost. ( 3 mal , nicht immer , wie sie es mag ). Meine Frage: Da sie keine Flasche mag und ich sie auch noch stillen möchte so lange wie sie mag, .......wie macht ihr das wenn ihr mit der ...

von die liebe 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Wie unterwegs stillen in der kalten Jahreszeit??

Genau das frage ich mich jetzt immerwieder, denn es wird ja langsam immer kälter und man zieht sich demzufolge dicker an. Im Sommer ist es schön einfach, T-Shirt hoch und los gehts. Aber wie macht man das im Winter??? lg ...

von babygirl82 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

seit 1 Jahr Haarausfall - kann es am Stillen liegen?

4 Monate nach der Niederkunft meines ( 28) 2ten Kindes begann der Haarausfall. die Haare wuchsen spärlich wieder nach ( gruseligerweise mischten sich auch desöfteren graue haare mit ein). Ging davon aus, es würde sich nach wenigen Wochen wieder legen....nun ist ein jahr ...

von .mari 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Stillen > 1 Jahr - wie oft noch?

Hallo! Wie oft stillt ihr eure Kinder noch, wenn sie schon über 1 Jahr sind? Meine Kleine (bald 16 Mon.) stillt eigentlich noch ziemlich oft (wenn auch meistens nur ganz kurz). Ich schätze mal so tagsüber 4-5x und nachts 3-4x. Ich bin das von meiner Großen gar nicht so ...

von marie0810 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.