Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja81 am 19.06.2011, 10:46 Uhr

Brauche dringend hilfe,bin so traurig

mach dir keine sorgen, ich hatte nach meinem milchstau und ner abstilltablette gar keine milch mehr, knapp eine woche lang. jetzt kommt sie langsam wieder. ich leg den kleinen so oft es geht, muss aber noch zufüttern...
habe von meiner schwägerin michbildungs globoli bekommen, trinke sekt, tee, malzbier usw. meine hebamme hatte mich schon aufgegeben, aber mein wille war stärker :-D
wenn du das willst bin ich sicher du schaffst das, lass dich nur von keinem entmutigen!!!!
such dir vieleicht eine stillberaterin in deiner nähe.
ich drück dir ganz fest die daumen
lg nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

HILFE ich weiss nicht mhr weiter und bin sehr traurig

meine kleine trinkt komisch. ich schau sonst nicht auf die uhr aber eben hat sie nach einer 2 stündigen pause gerademal 5 minuten getrunken und auch nur eine seite!!! das geht schon seit 2 wochen so und heute hatte sie auch noch keinen stuhlgang. sonst immer 3-4 windeln und ...

von die liebe 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: traurig, Hilfe

Ich bin gerade so traurig :-(

Hallo, ich bin gerade total traurig, und weiß nicht wem ich es sonst erzählen soll.... Vielleicht klingt das für viele bescheuert und ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann. Ich bin traurig, weil mein Sohn entschieden hat, dass er nicht mehr gestillt werden will. ...

von Faehe 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

ich glaub sie stillt sich ab - bin total traurig darüber

Hallo zusammen! Ich glaub Lea stillt sich grad ab. Sie ist nun 13 Monate alt. seit 1 Woche möchte sie am Tag überhaupt nicht mehr gestillt werden. Wir haben dann nur noch zum Einschlafen gestillt und die ganze Nacht über. Gestren abend dann wollte sie auch nicht gestillt ...

von sandbet 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

sehr traurig heute

mein freund hat mir heute morgen gesagt er will mich nicht mehr stillen sehen. er findet es ekelhaft. das hat mich schwer getroffen. mein mio ist fast 15 monate alt und beharrt sehr energisch auf die brust. bin heute schon den ganzen tag total ...

von Pianoevchen 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Abgestillt und ein wenig traurig

Hallo, ich habe schon seit längerem keinen Beitrag mehr geschrieben, wir hatten einfach zu viel zu tun (Haus, Garten, Pool Sommertauglich machen etc). Doch nun ist es soweit, ich verabschiede mich nach 11 Monaten von der Stillzeit. Meine Kleine ist soweit und will alles ...

von Tandir 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ende der Stillzeit - traurig

Hi, kennt ihr das? Mein Sohn wird am Wochenende 1 Jahr alt. Bis jetzt haben wir abends noch gestillt, seit 3 Tagen zeigt er aber kein Interesse mehr. Bin irgendwie recht traurig darüber. Wollte die Stillzeit noch nicht ganz beenden. Wenn ich das Bekannten oder Verwandten ...

von jannis06 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

traurig:(

nun ist es soweit ich muss leider abstillen weil ich so kaputte brustwarzen habe das ich noch nich mal abpumpen kann:(heute hat mein kleiner getrunken und alles kaputt und blutig:(bin so traurig aber uter diesen schmerzen will ich nicht weiter machn....kennt das ...

von badwitch123 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Traurig nach dem abstillen

hallo, ich habe am freitag das letzte mal gestillt. mein sohn ist knapp über ein halbes jahr alt. ich wollte von anfang an eigentlich gar nciht stillen, habe es dann probiert, es klappte gut und nun könnte ich ständig heulen weil ich abgestillt habe. ich kann es auch nciht ...

von Paulara 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin traurig....das Stillende naht....

Muss mal raus.... eigentlich bin ich ganz stolz, dass ich das mit dem Stillen trotz das ich nach dem Mutterschutz wieder angefangen habe Vollzeit zu arbeiten, so hinbekommen habe. 6,5 Monate voll gestillt, immer abpumpen auf der Arbeit, immer mit Kühlbox unterwegs usw.! Wollte ...

von RoryG 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Zum ersten Mal abgepumpt und traurig... :-(

Eigentlich sollte ich mich ja freuen, dass das Pumpen problemlos klappt und der Kleine problemlos die Flasche vom Papa nimmt. Aber ich bin traurig und sitze hier wie ein waidwundes Reh am Schreibtisch. Ich weiß gar nicht, wohin mit mir. Und als ich meinen Mann sah, wie er dem ...

von Tashunka 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.