Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 26.09.2018, 8:45 Uhr

Unsicherheit was die Zukunft bringt

Meine Meinung dazu ist auch, dass man das vorher ausrechnen kann, wie viel Elterngeld man bekommt und ob das reicht. Wenn nicht, kann man sich den Luxus, 2 Jahre zuhause zu bleiben, eben nicht gönnen. Ob das nun ein Scheiß-Land ist, in dem man überhaupt was bekommt, ist eine andere Frage, man sollte sich halt vorher informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.