Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 28.09.2018, 10:19 Uhr

Unsicherheit was die Zukunft bringt

Habe ich das richtig verstanden, ihr habt auch 2 Autos ?
Naja, man sollte sich schon überlegen, benötigt man 2 Autos oder reicht 1 Auto. Ich finde, das zwei Autos nicht unbedingt sein müssen aber letztlich muss das natürlich jeder für sich entscheiden. In unserem Umfeld fahren fast alle Familien zwei Autos aber das 1 Auto steht auch viel.....klar ist ein zusätzliches Auto immer bequemer aber Reparaturkosten, KFZ-Versicherung, Steuer und Sprit....das sind schon Beträge.....und wenn das Kind krank ist, gibt es doch auch andere Möglichkeiten und wenn man das dann hochrechnet, ist es evtl. günstiger. Meistens geht auch viel Geld für Sachen so nebenbei drauf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.