Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.09.2018, 6:16 Uhr

ich war auch ohne zu Hause

Aber dann mit Einschränkungen, wir hatten das zweite Auto damals abgemeldet und wir hatten keine Shculden sondern gespart.

ABER wissen wir ob das Kind oben geplant und durchgerechnet war ?
Jetzt ist es in den Brunnen gefallen und Vorwürfe helfen nichts
der Weg heisst bei ihr entweder Einkommen erhöhren oder aber Kosten senken.

Bei meinen Kindern gabs kein Elterngeld, damals hatte aber nicht jeder teure Handyverträge oder die Ansprüche tollen Urlaub zu machen
meine kInder haben ausser Windeln kaum gekostet, gebrauchte bekleidung, getrunken gabs Muttermilch, zu Essen dann vom Tisch, ich habe nie Milchpulver oder Gläschen gekauft, bei mr hat die Krabbelgruppe die Kirche gratis angeboten etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.