Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.10.2018, 10:05 Uhr

Unsicherheit was die Zukunft bringt

Ich hab nur ein bisschen quer gelesen...
Wenn ihr als Paar finanziell nicht agieren könnt und wollt, dann bitte hört auf zu jammern.

Dass du gerne 2 Jahre Zuhause bleiben möchtest ist schön, aber wenn ihr nicht einsparen könnt oder wollt (das letztere scheint mir der Fall), dann wird einer von euch beiden das Familieneinkommen wohl erhöhen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.