Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.01.2019, 16:40 Uhr

Günstige und umweltfreundliche Kleidung

Ich habe für meine Jüngste Klamotten für ungefähr 5 Kinder geschenkt bekommen,hatte keine Sitz,keinen Kinderwagen nichts kaufen müssen-alle haben einfach zuviel.

Wenn ich allerdings sehe dass man uf Flohmärkten,bei eBay und auch in anderen Verkaufsplattformen Klamotten angeboten bekommt die meine Großen vor 16 und 14 Jahren auch schon hatten sieht man eindeutig dass die Sachen einfach auch nicht genug verschleißen,klar sammelt sich in der gesamten Masse immer mehr an
Bei uns gehen Kinderflohmärkte eigentlich immer noch gut,alles andere schenke ich meinem Bruder für sein Baby oder gebe es ins Gebrauchtwarenkaufhaus.
Meine Jüngste trägt durchaus Klamotten von den Großen,die Leggings hab ich halt unten eng gemacht,die hatten ja damals alle Schlag,bei den Shirts finde ich sie Schnitte teilweise sogar besser,bei vielen modernen Mädchen-Shirts geht nicht Mal der halbe Ärmel vom Body mit rein so eng sind die .

Ich Nähe seit ich 12/14 bin und ich verwurste eigentlich Recht viel,Grade wenn mir die Stoffe noch gefallen,der Schnitt aber nicht mehr.

Bekleidung ist im Verhältnis einfach soo billig geworden,wenn ich sehe dass in Essen wirklich gefühlt jeder mit einer riesigen Primark Tüte rumläuft,bei Aldi haben sie vor zwei Wochen alles für 2-5 Euro rausgeworfen,Schuhe, Schneeanzüge,Jacken.....ich mag da aber einfach nicht mitmachen,das Ann auf Dauer ja nicht gutgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.